Inventar verkaufen in Borderlands

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Dr.Zed oder den Waffen automaten

Das mittlere Icon rechts oben drücken mit dem Geldsack und auf das gewählte item drücken und mit OK bestätigen um es zu verkaufen

Du musst irgendeinen Shop besuchen (Automaten, wo du auch Munition kaufst etc.). Dein Inventar kannst du an jedem für das gleiche Geld verkaufen.

Borderlands 2 wie funktioniert der koop modus

Hallo Ich spiele mit dem gedanken mir das Spiel zu kaufen, doch wie funktioniert der koop Modus? Meine Kollegen zocken fast alle nur cod oder Diablo, kann ich auch mit fremden Leuten spielen und nur mit leuten die ich kenne?

...zur Frage

Wie mache ich mein Minecraft Inventar optisch größer?

Meine Einstellungen haben sich geändert und das Inventar ist nicht mehr Vollbild genau so wenig wie die Optionen und die Leiste unten. Am Vollbildmodus liegt es nicht... Kann mir jemand helfen? Wie gerade bemerkt habe auch der Chat und die Befehlsleiste!

...zur Frage

Borderlands pre sequel lvl 70?

Hi Leute ich hab da mal ne frage es geht um borderlands ich sehe immer Leute die sind lvl 70 und es gibt sogar Waffen die für lvl 70 sind. Aber meine frage ist wieso spielen sie das Spiel noch? Ich meine die haben die Story durch nebenmissione auch usw. Die haben nix mehr zu übrig wofür spiele sie den weiter?

...zur Frage

Wie kann man in "The Witcher 2" Mutagene einsetzen?

Hey Leute, ich habe ein Problem. & zwar weiß ich nicht wie man im Spiel Mutagene einsetzen kann.

Hab das Charakterfenster offen, kann aber keine Fähigkeit mit Mutagene upgraden, egal ob ich auch Fähigkeitspunkte zu verteilen habe oder nicht.

Bin aktuell mitten in Akt 2 und habe bis jetzt nur 2 mal Mutagene (am Anfang von Akt 1) einsetzen können, aber das war es schon.

Überlege schon, alle zu verkaufen, weil die nehmen schon Platz im Inventar weg & wenn ich sie eh nicht verwenden kann.

Weiß da jemand was, wie man die einsetzen kann?

Danke im Vorraus & Gruß :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?