Inuyasha unterschied zu Inuyasha Kanketsu-hen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, Inuyasha Kanketsu-hen sind die letzten 26 Folgen vom Anime!

Inuyasha ist halt der Anfang und Kanketsu-hen ist der Schluss vom ganzen Anime! Inuyasha ist von der 1-104 Folge auf Ger dub und die Folgen von 105-167 ist dann auf Ger sub so wie Kanketsu-hen!

Die Story von Inuyasha Kanketsu-hen setzt an der Stelle ein, wo die erste Staffel aufhörte.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen!

em Kankestu-hen das ist die Fortsetzung von der Serie also das Ende aber Inuyasha hat auch 4 Movies die sind auch toll die solltest du auch anschauen :))

Du musst Movie 3 anschauen ich finde das am besten :))

Die Kanketsu-hen Folgen sind einfach der Anschluss bzw. die Fortsetzung der Serie oder auch einfach die letzte Staffel. Inuyasha hat 167 Folgen und danach guckst du die Inuyasha Kanketsu-hen Folgen (26).

Bis Folge 104 wurde es auf deutsch synchronisiert, alle Restlichen gibt's dann halt noch als Sub.

so heiß einfach die letzte (ich denke 4te) staffel