Intim Bereich Frauen Rasur (Umfrage) ?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ganz rasiert 40%
Natur ( unrasiert ) 30%
1-3 cm Haare 30%

13 Antworten

Du hast recht: es scheint eine Modeerscheinung zu sein.

Eine frühere Freundin wollte das partour nicht ("Dann sehe ich ja aus wie eine 12jährige. Stehst du etwa auf kleine Mädchen?)

Letzteres ist natürlich Blödsinn. Meine Frau überrascht mich manchmal total oder etwas rasiert.

Es ist hygienischer und wie ich finde angenehmer für den Mann... ich würde auch kein Oralsex  haben sollen wenn da Busch unter herrscht 😝

jetta1991  27.12.2016, 14:49

Ah so ja jetzt nicht wichtig aber ich finde es besser.

Natur ( unrasiert )

Die Natur lässt Haare da wachsen, wo es sinnvoll ist, auch wenn es manche stört. Die Haare sind Duftspeicher. Wer sich pflegt, für den sind Haare sicher kein Problem.

Dieser Rasierwahn ist eher einem Kollektivverhalten zuzuschreiben. Irgendwann begannen sich Frauen zu rasieren. Das sprach sich recht schnell herum und viele machten es nach, man will ja da nicht als Aussenseiterin dastehen. Die Gründe hierfür sind unterschiedlich.

Eine schön gestylte Intimzone wirkt zudem fraulich und sieht nicht aus wie das bei einem vorpupertären Mädchen der Fall ist.

Früher dachte keine Frau daran ihre Intimzone blank zu rasieren, was sicher keine Nachteile hatte. Lieber eine gepflegte Intimzone ohne Pickel und Stoppeln, was oft nach einer Rasur und zwei drei Tage danach der Fall ist.

Generation vor uns haben es geschafft, mit allen Haaren überall Sex zu haben. Menschenaffen tun es heute noch so.

Also Haare sind kein Problem.

fiwaldi  27.12.2016, 16:46

für Menschenaffen sicherlich nicht

Ganz rasiert

Finde ich am besten :) unrasiert finde ich furchtbar