Interpretation von "No milk today"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne internetseite hab ich nicht für dich.

Aber irgendwo im Radio mal ne Interpretaton gehört, nach der es glaube ich darum ging, das die Freundin ihn verlassen hatte. Diese Freundin hatte einen Milchdienst bestellt. der täglich Milch brachte. Die Beziehung zerbrach, sie zog aus und Irgendwann hat sie dann auch den Milchdienst abbestellt.

Die Kündigung des Milchbringdienstes ist also gleichzeitig die Bestätigung dafür, dass die Beziehung wirklich zu ende ist.

Wie schon gesagt wurde, heisst das: 'Keine Milch heute', eine Nachricht an den Milchmann, der jeden Morgen die Milch an die Haustür stellte. Weil die Freundin ausgezogen ist, braucht er weniger Milch.

https://en.wikipedia.org/wiki/No_Milk_Today