Internetzugang Polen/Deutschland

3 Antworten

Das Laptop sprachlich umzustellen wäre nur dann einfach, wenn sie WIN 7 Ultimate benutzt, da bei diesem Betriebssysthem viele Sprachen möglich sind. Das Installieren auf Deinen Router hingegen ist sehr einfach. Du musst nur den aktuellen Netzwerkschlüssel eingeben. Diesen findest Du im Allgemeinen auf die Unter- oder Rückseite Deines Routers sofern dieser nicht selbst geändert wurde.

Nein die Sprache wirst du nicht einfach umstellen können. Alledings ist dass vorgehen das gleiche wie auch bei dir. Mach also einfach das gleiche bei ihr :) Sollte der Lappi eine statische IP haben solltest du diese auf "automatisch beziehen" umstellen

Wlan an, dein Router suchen, Verbinden, Passwort eingeben und fertig.

Ramona201
Fragesteller

Hy ich habs versucht aber es erscheint ständig das er keine verbindung zum router aufbauen kann was nun?