Internetzensur Vereingte Arabische Emirate?

2 Antworten

http://de.wikipedia.org/wiki/Zensur_im_Internet

Zitat: "Die Internetanschlüsse in den Emiraten werden durch ecompany, eine Tochtergesellschaft der staatlichen Etisalat, kontrolliert. Webseiten, die Pornographie, jüdische Propaganda, Schriften und Medien, die unvereinbar mit den religiösen, kulturellen, politischen und moralischen Werten der VAE sind, werden gesperrt. Ebenfalls betroffen sind Anleitungen zur Computersabotage, Umgehung der ecompany-Zensur, Internettelefonie (andere Anbieter als ecompany) und Inhalte, die scheinbar Drogen anpreisen. Des Weiteren werden Webseiten unzugänglich gemacht, die nach Meinung der Regierung unerwünschte Informationen enthalten."

es gibt internet zensur. das ist richtig. der anbieter "DU" ist da aber noch nen bisschen offener als "ETISALAT". installiere dir vorher hotspotshield auf deinem rechner, dann hast du keine schwierigkeiten. für weitere fragen kannst mich gerne kontaktieren. gruss.