Internetradio: Wo sehe ich die tatsächlichen Zuhörer Zahlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib mir doch mal die URL & ich schau nach. :)

Du kannst nicht bei allen sehen, wieviele Listener sie tatsaechlich haben. Wenn du zB das "Listen.pls" oder wie auch immer, im Winamp oeffnest, Rechtsklick und auf Eigenschaften... Da steht dann eine http://url:port .. dies kopierst du in deinen Browser. Vielleicht siehst dus, vielleicht gehts auch gar nicht... ist wie gesagt nicht bei allen moeglich

Okay aber wenn bei bei unique 3 steht wieviel sind das dann tatsächlich?Einer behauptet nämlich das es 300 sind.

0

Vielen Dank für eure Antworten!!!Schön das einem hier wirklich geholfen wird.

0

Der Streamserver wird niemals was von "unique" sagen. Das klingt eher nach Webserver. Ein Streamserver sagt Dir ganz korrekt, wie viele Clients im Moment den Stream empfangen. Das heißt: schau mal in den Admin-Bereich von Shoutcast oder Icecast. Dort steht es, z.B. "current listeners"

Also ich sehe ja wenn ich die Stream URL eingebe,z.b.die kbits mit denen gesendet wird,den Peak und die unique Zuhörer und alles mögliche.Aber wo sind denn die genauen Zuhörer Zahlen,außer im Adminbereich?Wenn bei unique in der Klammer 3 steht,sind das dann 3 oder 300?

0