Internetradio per http request steuern?

1 Antwort

Kannst du es jetzt schon mit irgendwas fernsteuern? Eine App auf dem Handy oder so?

Wenn ja, dann kannst du einen Trafic Listener laufen lassen und darüber dann die Requests abfangen. Dann entsprechend stoppen oder abspielen drücken und sich die Nachricht anschauen, die da gesendet wurde

Ruebel893
Fragesteller

Ich habe die MediaU app auf dem Smartphone. Das klappt auch ziemlich wunderbar. Ich habe gestern mit Wireshark mal den traffic "versucht" auszulesen, aber bin da nicht sonderlich weit gekommen. (Bin nicht so mit den tools bekannt.) In unserem Internet gibt es sehr viel traffic.