Internet Verlauf am runter sichtbar?

4 Antworten

Das kann er nicht sehen, jedenfalls nicht ohne zusätzliche Software.

girl1701
Fragesteller

Ok danke

Theoretisch kann man das ja, aber da werden nur die IP Adressen (beispielweise 172.217.18.14 = aktuell Google) der Internetseiten angezeigt und das werden hunderte seien, selbst im Hintergrund sind unsere Geräte dauernd mit vielen Servern am reden.

Also wenn du mich fragst besteht kein Grund zur Sorge, dass jemand herausfindet dass du auf eventuell nicht jugendfreien Seiten warst etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein kann man nicht

girl1701
Fragesteller

Bist du dir ganz sicher?

keyko  04.02.2019, 11:26
@girl1701

ja das handy ist viel komplexer gestaltet.