Internet schlecht?

2 Antworten

Hey, es könnte an verschiedene Faktoren liegen.

Hast du den Voll Duplex aktiviert?

Diesen kannst du wie folgt aktivieren:

Windows Taste + R -> "control" eingeben und Enter -> Netzwerk und Internet -> Netzwerk- und Freigabecenter -> "Linke Seite" Adaptereinstellungen ändern -> Doppelklick auf Ethernet Adapter -> Konfigurieren -> Erweitert -> Geschwindigkeit & Duplex auf 1.0 Gbit/s Vollduplex einstellen -> auf OK klicken und PC neu starten und erneut prüfen.

Gib bitte Rückmeldung ob es funktioniert hat.

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yourfavshojo
Fragesteller

Hat leider nichts gebracht

PlotnicSystems  21.01.2024, 11:48
@Yourfavshojo

Ok, dann am besten mal auf Updates Prüfen. Vielleicht sind ja auch Treiber Updates verfügbar. Oder einfach ein anderes Lan Kabel ausprobieren.

Probiere lan aus, das ist immer besser.

Ich weiß sonst nicht mehr, gibt vielleicht Tutorials auf YouTube.😬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung