Overwatch Ping teilweise bei 5000-6000 ms?

1 Antwort

Du nutzt höchstwahrscheinlich WLAN.

Wlan ist sehr anfällig gegenüber Störungen und Interferenzen. 2.4GHz ist eine sehr häufig genutzte Bandbreite und kann diese Lagspikes verursachen. Falls du nicht auf 5 GHz, die modernere Variante, umsteigen kannst (802.11a/h/j/n/ac), empfehle ich dir einen Cat-6 Flachkabel, den du auch unter die Tür schieben kannst. 20 Meter kabel kosten bei Amazon ungefähr 15€, also ist es relativ preisgünstig und erspart dir die Kopfschmerzen.

habe das selbe problem in jeden game aber habe ein lan kabel