Overwatch Ping teilweise bei 5000-6000 ms?

1 Antwort

Du nutzt höchstwahrscheinlich WLAN.

Wlan ist sehr anfällig gegenüber Störungen und Interferenzen. 2.4GHz ist eine sehr häufig genutzte Bandbreite und kann diese Lagspikes verursachen. Falls du nicht auf 5 GHz, die modernere Variante, umsteigen kannst (802.11a/h/j/n/ac), empfehle ich dir einen Cat-6 Flachkabel, den du auch unter die Tür schieben kannst. 20 Meter kabel kosten bei Amazon ungefähr 15€, also ist es relativ preisgünstig und erspart dir die Kopfschmerzen.

Minecraft 20 oder 200 Ping/ms trotz gutem Internet?

Hey Leute, Ich zock ab und zu mal ganz gern nen paar ründchen Minecraft. Ich zocke meistens auf 2 unterschiedlichen Servern. 1. GommeHD.net (20-30MS/PING) 2. eu.mc-hg.com (200 Ping)

Wo drann liegt es jetzt dass ich auf ....net 20 MS hab und auf eu.....com 200 Ping? Jeden anderen den ich kenne die auf auf gommehd.net und eu.nc-hg.com spielen haben auf beiden Servern ein 30 Ms! Auch alle Youtuber!! Wieso habe ich dort so ein gefalltigen unterschied? Es ist schon echt unspielbar mit einem 200 Ping aber liege den Server! In anderen spielen wie CS:GO habe ich so 40 MS! BITTE UM HILFE vielleicht gibts da ja ne Lösung,dass man irrgend was bei seinem Internet einstellen kann.

Schonmal danke für jede hilfreiche Antwort im Vorraus. Eure -suma123

...zur Frage

Overwatch Ping Lag bei WIFI Verbingung?

Hallo,

Ich besitze Overwatch und spiele schon so hin und wieder paar runden...

Früher hat ich Telekom und da war das Modem in der nähe so das ich per LAN Kabel Online sein konnte und das hatte immer sehr gut geklappt.

Doch nun haben wir zu Unitymedia gewechselt weil der download viel zu Lahm war. Also jetzt ist der Download 70 - 80 % schneller was sehr gut ist aber da das Modem einen anderren Anschluß hatte mussten wir das Modem dementsprechen woanders platzieren.

Doch da mein Kabel nicht aussreicht bis dort hin hab ich mir ein WIFI USB Adapter gekauft für 19 Euro bei Media Markt. Klar der Download ist jetzt deutlich weniger bei so einem Adapter ist das auch klar aber immer noch viel schneller als bei Telekom.

Ich habe dann jetzt bemerkt das die Ping zahl aber bei Overwatch und anderren spielen immer hin und her geht nicht immer aber so jede Minute mal und das nervt weil ich dann gegner erst spät sehe oder verfehle.

Das war bei der LAN verbindung nie der fall ich habs auch getestet. Also es liegt ganz klar an der WIFI verbindung dann hab ich aber mein Smartphone genomen und die Wlan Verbindung mit USB also als Tenthiring verbindung genutzt Sprich: mein Android Handy als W-Lan benutzt und der Download war jetzt genau so wie mit Kabel also die volle leistung ist auch ein LG G4 aber trotzdem gibt es immer noch diesen Ping der hin und wieder rum springt also liegt es nicht am WIFI adapter sondern mehr an der WIFI Verbindung selbst.

Ich hab per CMD einiges ausprobiert hat nichts gebracht wäre gut wenn jemand mir sagen könnte was man da machen könnte danke im vorraus

...zur Frage

Wie bekomme ich einen besseren Ping in Spielen?

Hi,

Ich habe in WoT einen Ping von 70-90 ms (hin und wieder sogar höher)

Jetzt haben wir aber ein relativ gutes Internet (beim wieistmeineip.de Test zeigte es eine Breitband Verbindung an)

Also schneller Download und langsamer Upload.

Wie schaffe ich einen besseren Ping ?

Wäre froh über Antworten ;)

LG

...zur Frage

Acer Aspire 5750G geht nicht mehr an?

Ich habe vor 5 Jahren(ich weiß, sehr lange Zeit) mein LapTop Acer Aspire 5750G bekommen. Ich kam damit bis heute immer gut zurecht. Er hatte schon einmal ein Festplattenproblem, doch dann habe ich diese austauschen lassen und alles hat einwandfrei funktioniert. Ich kann damit sogar Overwatch usw. spielen. Doch als ich letztens in Holland war ist mir Eistee auf die Tastatur gekippt. Bis auf eine klebrige Tastatur war nichts(Es ist ein floating Keyboard, also leicht austauschbar). Ich habe gestern noch normal darauf spielen können und hab mir um so ca. 22:00Uhr GOG und GWENT runtergeladen. Wenn ich jetzt meinen LapTop anschalte zeigt er mir(die Lämpchen unten), dass Er am Strom ist und lädt, aber die anderen Lämpchen für Festplatte/Prozessor und WLAN leuchten nicht. Der Bildschirm bleibt auch schwarz. Könnte es an GOG liegen oder doch am Eistee der jetzt doch irgendwie in den Computer gelangt ist? Danke im Voraus.

...zur Frage

Kaspersky Anti-Virus Internet Verbrauch

Kaspersky Anti-Virus Internet Verbrauch Da ich nur eine 6000-Leitung habe habe ich in Kaspersky automatische updates deaktiviert Trotzdem kann ich beobachten das Kaspersky manchmal bis zu 22000 b sendet und auch empfängt das bedeutet für mich einen ping zwischen 560-1300 ms. Kann mir jemand helfen wie ich Kaspersky klar mache kein Internet mehr für was auch immer zu verwenden

...zur Frage

Warum hat Overwatch plötzlich Frameeinbrüche?

Ich spiele Overwatch seid der Open-Beta und das bis vor kurzem auch immer problemlos. Doch seid kurzem habe ich immer wieder Frame-Einbrüche, die das Spiel so ziemlich unspielbar machen. In der Beta konnte ich das Spiel auf höchsten Einstellungen komplett flüssig spielen, doch nun ohne die Einbrüche noch nicht mal auf mittlerem oder sogar niedrigen Einstellungen. Woran könnte das liegen?

-GTX 770 - 8x AMD FX 8120 -8GB RAM -durchgehender 35er Ping

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?