Internet-Freunde, gut oder nicht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also warum denn nicht wenn man icht die "realen" freunde wengen den virtuellen verlässt is noch alles ok denk ich

Hi, also ich habe ein paar Internetfreunde. Ich habe sie über verschiedene Whatsappgruppen bekommen, und mit einer bin ich mittlerweile mega gut befreundet. Ich schreibe täglich mit ihr, und telefoniere auch sehr oft mit ihr. Du solltest aber wegen Internetfreunden nicht deine Freunde vernachlässigen die du z.B. in der Schule siehst, und solltest auch vorsichtig sein, wenn du dich mit Internetfreunden treffen willst. Nicht dass es in Wirklichkeit irgendwelche Pedos oderso sind ;D!

Also ich hab selber eine Internetbestefreundin. & es ist total toll. Internetfreunde sind besonders. Sie sind immer da. Sie haben immer Zeit für dich &&&. Sie bedeutet mir auch mehr als meine richtigen Freunde. Weil ich immer auf sie zählen kann. Internetfreunde sucht man eig. Auch nicht. Aber auf instagram kannst du unter seiten gucken z.b @internetfreunde.finden da kannst du dir steckbriefe anderer angucken & dich mit ihnen anfreunden😊

Was möchtest Du wissen?