internet empfang in der nacht besser als am tag!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist auch bei mir so. Mein vater und ich sind unter dem gleichen empfang und haben somit wenn wir beide internet haben langsamer wenn ich jedoch alleine bin (im internet) hab ich sehr gutes internet oder es liegt daran dass dir jemand das internet nimmt (benutzt ebenfalss das internet) somit meine ich auch das das internet auch weltweit benutzt wird dass solltest du nicht vergessen.

das generelle netz ist tagsüber mehr belastet weil da mehr leute im inet sind

der grund ist, das tagsüber das internet viel belasteter ist als in der nacht, weil tagsüber mehr leute das internet nutzen...