Internet Betrug? Soll bei Bank N26 Konto eröffnen?

4 Antworten

🦈

Internet Betrug? Soll bei Bank N26 Konto eröffnen?

Entweder irgendeine Form von Betrug oder Geldwäsche, die er da plant beziehungsweise vorhat.

Du solltest selbstverständlich kein Konto eröffnen.

Da kommt in jedem Fall nix gutes bei raus. Ignorier oder blockier den Typen am besten.

schullelange
Fragesteller

Er ist im Internet bekannt unter Johnjirwin Sänger / Band, hat mehrere Accounts, und verarscht seine Fans von hacke bis Nacke.ich habe mich von ihm einlullen lassen, na,ja, er versteht es den Frauen den Kopf zu verdrehen. Er hat bestimmt schon einige abgezockt,--bei mir hat er Pech gehabt. Auch dank eurer Hilfe, also nochmal ein herzliches Dankeschön L.G. EV.

Der wird das Konto nicht für Social Media nutzen, sondern um Geld aus illegalen Geschäften auszubezahlen, die dann auf deinen Namen raus laufen.

Lass die Finger davon - das ist nicht koscher.

Damit würdest du dir nur selbst Probleme einhandeln

schullelange
Fragesteller

Habe ich schon vermutet, vielen Dank