Mein interner Speicher ist voll trotz gelöschter Dateien, wie erhalte ich meinen Speicher zurück?

2 Antworten

die apk ist ja nicht so groß gewesen, sondern nur die zusätzlichen Files für dieses App und diese zusätzlichen Files solltest du natürlich nun auch wieder löschen

Du hast die App deinstalliert, UND die apk gelöscht? Sonst würde ich mir trotzdem überlegen, das Gerät eventuell zurückzusetzen. Du könntest ja einfach Screenshots von all deinen Einstellungen machen und sie am PC sichern. Wobei - welche apk hat bitte 6 GB???