Interesse?

4 Antworten

Nö wieso denn, vlt. ist Sie duschen gegangen :)

Du solltest dir angewöhnen mit ein bisschen mehr Geduld zu chatten. Immer gleich zurück zu snappen ist auch keine gute Idee. Geduld ist Gold!

Gruß und Viel Erfolg noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ManiSteini
Fragesteller

Danke sehr lieb!! Endlich mal ne gute Antwort weil sonst hatte ich nur gemeine aussagen👍

ManiSteini
Fragesteller

Aber sie hatte zuvor 10min. Den snapt geöffnet und vor 20min. Hat sie nicht geöffnet??

Kolojo  03.04.2022, 12:12
@ManiSteini

Dennoch solltest du cool bleiben. Frauen sind überaus komplizierte Wesen. Manchmal bringen sie den Kopf von uns Männern zum Kurzschluss hehehe. Da hilft einfach nur die Ruhe zu bewahren und sich selbst mit irgendwas in der Zwischenzeit zu beschäftigen :)

ManiSteini
Fragesteller
@Kolojo

Habe gerade auf snap geschaut sie hat schon wieder nur geöffnet meinen snap weil ich gefragt habe wegen meinung meines aussehen

Nein vielleicht hat sie was zutun oder hat’s geöffnet und irgendwas kam dazwischen und sie hat’s vergessen (passiert mir mal dem Öfteren) Also keine Panik!

ManiSteini
Fragesteller

Sie hat jetzt schon 2 mal den snap geöffnet aber nicht zurückgesnapt weil ich hab sie gefragt wegen ihrer Meinzung zu meinem Aussehen?? Wie sieht das aus jetzt??

ManiSteini
Fragesteller
@xxAyu0903xx

Sie macht den snap immer gleich auf aber snapt nicht zurück!! Ist das schlecht??

Nein, kann auch sein das sie gerade Beschäftigt ist. Frage sie nachdem sie dir geschrieben hat doch mal, was sie gemacht hat.

Viel Glück dir noch!

Nein mach dir keine Sorgen, Girls sind kompliziert

ManiSteini
Fragesteller

Ok