IntelliJ IDEA main "umstellen"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

hab sowas selbst noch nicht gehabt. Du könntest ja mal ausprobieren, was passiert wenn du ein neues Projekt erstellst. Wenn der generated Ordner dort nicht vorhanden ist, würde ich der Einfachheit halber einfach den src in das neue Projekt übernehmen.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuelles Studium in angewandter Informatik
Technikfrage319
Fragesteller

Naja, den Generated-Ordner will ich an sich ja. Aber ich probiere es einmal aus, Danke!

Technikfrage319
Fragesteller
@Technikfrage319

Also, es hat nicht funktioniert, auch im neuen Projekt schreibt er hinter generated ein [main].

Aber das war auch nicht der Fehler warum es nicht funktioniert hat, also denke ich es hat keine weitere Bedeutung.