c# windows | Klasse aufrufen im Ordner?

2 Antworten

Das klingt, als hättest Du nicht den Hauch einer Ahnung, was Du da tust und würdest einfach nach Trial&Error zusammen basteln und hoffen, dass es irgendwann irgendwie läuft.

Spoiler: Wird es nicht.

Also fang bei den Grundlagen an, es gibt gute Bücher für sogar und die MSDN-Doku hat auch Anfänger-Bereiche.

Um die Frage zu beantworten:

Füg die Datei dem Projekt hinzu. Ordner sind in C# egal, nur die IDEs nutzen sie, um Namespace zu generieren.

Genau so wie wenn sie im Hauptverzeichnis ist. C# unterscheidet hier lediglich nach Namespaces nicht aber nach Ordner.