IntelliJ Idea compiler funktioniert nicht?

1 Antwort

Es gibt keinen "IntelliJ Idea compiler", IntelliJ verwendet einen Java-Compiler, der auf dem Rechner installiert ist. Wenn keiner installiert ist, funktioniert IntelliJ folglich auch nicht.

Ich bin kein Experte für IntelliJ Idea, außerdem habe ich keine Informationen über dein System oder die verwendete IntelliJ-Version, oder die Einstellungen und Plugins. Ich rate dir daher, eine Frage auf der Hilfe-Plattform von Jetbrains zu stellen.

Und gibt in Zukunft bei solchen Fragen UNBEDINGT an, welches Betriebssystem, welche Java-Version und welche IntelliJ-Version du verwendest. Ohne diese Informationen ist es beinahe unmöglich, das Problem zu beheben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abitur 2016
MSAS97
Fragesteller

Ok vielen Dank für die Tipps

werde ich machen :)