Integrale Rechenregeln?

1 Antwort

Fast die selbe Frage hatten wir doch vor wenigen Tagen schon mal. Benutze die

https://www.onlinemathe.de/mathe/inhalt/Rechenregeln-zum-Integral

Bei der a benötigst du das vierte Kästchen, bei der b und c das zweite.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dipl.Math.
mrsimon646
Fragesteller

Vielen lieben Dank!!! :)

mrsimon646
Fragesteller
@mrsimon646

und ja, ich denke das liegt am Corona Virus. Schreibe in 4 Wochen Fachabi, haben schon länger keine Schule mehr, und jetzt müssen wir uns alles selbst beibringen... :D da bin ich leider nicht der Einzige :(