Instagram Story, zweites Bild gesehen, ohne das erste gesehen zu haben?

3 Antworten

Also wenn du ihn markiert hast oder so bei der 2. Story dann könnte er nur das zweite gesehen haben

Hast du ihn auf der zweiten Story markiert?

Oder ihm wurde deine zweite Story von anderen Leuten in die DMs geschickt, falls du in den Einstellungen die Erlaubnis zum Weiterschicken eingeschaltet hast.
Vielleicht hat er die erste Story schon früher gesehen und deshalb steht sein Name Biel weiter unten? (Keine Ahnung, wie viele „Views” deine Storys haben)

Oder hast du auf der zweiten Story einen bestimmten Ort hinzugefügt, unter welchem man auch alle Storys von dort sehen kann.

Ansonsten würden mir auch keine anderen Möglichkeiten einfallen, wenn Instagram die Liste der „Views” nicht fehlerhaft anzeigt.

Hallo die haben so Apps denke ich mal womit die das machen..

hab ich auch immer. So welche die sogar 1m haben.