Instagram story kommen immer wieder?

2 Antworten

Ich habe aktuell dasselbe Problem (Apple Iphone 13, kein Update der App verfügbar). Man guckt die Story und sobald diese Person eine neue Story hochlädt, erscheinen wieder alle Stories als ungesehen und man muss diese wieder von Anfang "durchblättern". Ich denke, dass es ein IG-Bug ist und hoffentlich bald behoben wird (betrifft vlt auch nur Apple Nutzer?)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

welches Endgerät nutzt du denn und welche Version is drauf?

Oft liegt es an veralteten App-Versionen.

Allgemein: Die Story kann erweitert werden mit einem neuen Bild/Video. Dann wird sie dir wieder als rot angezeigt, das ist klar oder?