Instagram Person blockieren?

3 Antworten

Gehe auf die person und auf die drei Punkte da müsstest du das finden

H123456H
Fragesteller

Aber ich finde das Profil der Person ja nicht..

Wenn die Person dich blockiert hat und du kein Chat mit der Person zusammen hast, dann geht das nicht, weil die Person dich schon blockiert hat und nicht mehr auf deinem Insta Acc erscheint.

Den Nutzernamen benötigst du schon wen du ihn finden solltest hir einen schrit für Schritt anleitung

1.Öffnen Sie die Instagram-App auf Ihrem Smartphone.

2.Suchen Sie das Profil der Person, die Sie blockieren möchten.

3.Tippen Sie auf das Profil, um es zu öffnen.

4.Tippen Sie auf die drei Punkte (Menü) in der oberen rechten Ecke des Profils.

5.Tippen Sie auf "Blockieren".

6.Bestätigen Sie, dass Sie diese Person blockieren möchten, indem Sie auf "Blockieren" tippen.

Woher ich das weiß:Recherche