Instagram-Konto gesperrt, Formular funktioniert nicht?

...komplette Frage anzeigen Formular - (instagram, konto-gesperrt)

3 Antworten

Genau das gleiche Problem habe ich auch seit heute.

Ich hab ein iPhone 5s, falls das was weiterhilft. Vl liegt es daran.

Ich hatte auch 18k :((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RukiMukami
07.08.2016, 17:51

Das wird es sein, ich könnte es nicht und hab es dann über das Handy meines Freundes (Samsung) gemacht, du kannst es aber auch über den Computer machen ich weiß ja nicht welchen Grund ihr habt aber ich musste an Instagram ein Foto schicken aber hab seit Dienstag keine Antwort (siehe oben meine Antwort bei einem anderen User) viel Glück ><

0
Kommentar von RukiMukami
14.03.2017, 03:04

@jayvavo hast du deinen acc mitlerweile wieder? ich bekam meinen eine woche später zurück :o

0

Hey genau das selbe Problem habe ich auch seit Donnerstag !!

Kommentar von RukiMukami
07.08.2016, 17:49

Was für eine Art Page bist du wenn man fragen darf? Und hat das mit dem Formular geklappt? Mach das über deinen Computer und dann kommt eine Email zumindest war das bei mir der Fall (siehe meine Antwort ^) ich hoffe du bekommst deinen Account wieder :/ ist ziemlich mies bei 23k wieder von neu zu starten und seine Follower nicht alle zu erreichen, bekomme täglich Nachrichten, von Personen die nach mir gesucht haben ><

0

kannst du das passwort nicht zurücksetzen?

Kommentar von RukiMukami
07.08.2016, 17:47

Das Passwort hab ich ja, dann wenn ich mich einloggen möchte bekomme ich die Nachricht das ich gesperrt wurde, hab bereits das Formular ausfüllen können und eine Email (Dienstag) bekommen und sollte ein Foto mir meinen klar erkennbaren Gesicht machen, einem Code, meinem realnamen und accnamen.. Seither warte ich immer noch.. :/

0
Kommentar von jessiklnn
08.08.2016, 13:21

ohh... dann weis ich's leider auch nicht. tut mir leid :(

0

Was möchtest Du wissen?