Instagram Konto gesperrt?

3 Antworten

Hallo Anonym12355852.

Es geht gerade sehr vielen Nutzern so, dass sie die Meldung erhalten, ihr Account wäre gesperrt worden.

Das ist kein Grund zur Sorge, das ist ein Problem das bei Instagram liegt.

Dein Account wird vermutlich in Kürze automatisch wieder aktiviert.

LG

Instagram hat aktuell technische Probleme ... also einfach mal abwarten, und in der Zeit vielleicht etwas "sinnvolles" machen.

Instagram Störung aktuell: Login heute nicht möglich

Instagram down?

Instagram: Account verschwunden oder kein Zugang?

Halloween? Tausende Instagram-Konten plötzlich gesperrt

Anonym12355852
Fragesteller

Vielen Dank, da bin ich ja beruhigt. Ich hatte mir nur Sorgen gemacht das ich vielleicht gehackt worden bin und irgendwas gemacht wurde deswegen.