Instagram Konto Gesperrt?

2 Antworten

Abwarten.
Auch wenn es für dich keinen Sinn ergibt, aber Accounts werden nicht ohne Grund gesperrt, folglich muss da irgendwas vorgefallen sein, was Instagram nicht gefällt.
Zusätzlich ist Wochenende und die werden tausende solcher Mails täglich bekommen.

Mach dir auf kurz keine Hoffnungen. Der Instagram Support ist schon lange total überlastet. Das kann gut mal Wochen - Monate dauern. Was alle deine Optionen sind habe ich hier mal für dich geschrieben:

https://axlek.de/instagram-account-gesperrt-gebannt-was-tun/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung