Instagram geht nicht mehr?

3 Antworten

Das könnte ein bug von Meta/Insta sein.

Ich hatte das mal, dass nur mein Feed nicht mehr angezeigt wurde. Musste Instagram neu installieren - dann hat alles geklappt.

Zusätzliche Frage:

Instagram hat ein BETA-Programm - hast du dich da registriert, bist du da dabei? Dort gibt es häufig solche Bugs und Fehler.

Was man ausschließen kann:

Du wurdest nicht gesperrt.

lg

hast du es mal mit einem neuem account versucht? sieht mir aus als wäre dein account gesperrt

Konntest du eine Lösung finden? Ich habe genau das gleiche Problem und auch schon alles ausprobiert. Mein 2. Acc. funktioniert einwandfrei.