Instagram Follower Boost?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde ich nicht  machen weil dann dein Account geknackt wird .Da du überall dein passwort eingeben musst...    Guck mal bei youtube die eine  macht es nämlich so das sie alle die berühmt sind folgt , dann folgen dir danach auch viele :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helenapztk
03.05.2016, 20:52

Weißt du wie die Youtuberin heißt? 

0
Kommentar von weedygirly
03.05.2016, 20:54

Ne leider nicht  . Aber versuch mal einzugeben "Instagram follwer bekommen,ohne apps"  
Vielleicht kommt da ja was 😁

0

Hey, also die Frage ist schon ziemlich alt, aber ich antworte trotzdem mal:

Wir haben vor Kurzem auch eine Instagram Seite erstellt, um zu testen, wie schnell wir 100 Follower kriegen. Am Ende des ersten Tages hatten wir dann schon 160. Die haben wir bekommen, indem wir 1. Viele Bilder geliket haben, vor allem neuere, dann schauen die Leute sich dein Profil an. Du musst natürlich trotzdem gute Fotos haben. Aber hier geht es erst mal ums Auffallen. 2. Sind wir vielen anderen gefolgt, am Besten schaust du bei einer Seite mit einer ähnlichen Zielgruppe oder einem ähnlichen Konzept vorbei und folgst den Followern. Die werden dann aufmerksam auf deine Seite. Was ich sonst noch raten kann, wenn es dir nicht darum geht, dass die Follower  echt sind, ist, Follow 4Follow Seiten zu folgen sowie deren Followern. Ich hoffe, dass ich helfen konnte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt apps womit man follower bekommen kann 

Gib einfach So was wie insta Gramm follower ein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helenapztk
03.05.2016, 20:51

Aber da sind die Follower ja nie echt...

0

Was möchtest Du wissen?