Instagram dm öffnen ohne das die Person es sieht?

4 Antworten

Also eigentlich geht das nicht, vllt wenn du alles vorlädst und dann offline gehst und dann die Nachricht liest. Solange du dann erstmal nicht online bist wird das nicht aktualisiert und als ungelesen markiert... Das funktioniert aber nur, wenn du dann die ganze Zeit offline bist... Ich glaube nicht, dass das anders geht als es zu lesen und hinzunehmen, dass der jenige sieht, dass du die Nachricht gelesen hast? Außerdem ist doch nicht verboten Nachrichten zu lesen oder? :)

Das geht nicht, aber du kannst auf deine Mitteilungen gucken und da stehen auch meistens die Nachrichten.

  1. WLAN und mobile Daten ausschalten.
  2. Instagram öffnen und Nachricht lesen.
  3. Instagram deinstallieren
  4. WLAN und Mobile Daten aktivieren
  5. Instagram installieren

Wenn du instagram nicht deinstalliert, wird es, sobald du Internet hast, diese Person sehen, das du ihre Nachricht angeklickt hast.

Ich verstehe was du meinst aber bist du sicher das das geht?

Nein deswegen frage ich ich 😁

0
@wiki67

Ich glaube nämlich das das nicht geht aber wünsche dir viel Glück weiter hin😉😁

1

Was möchtest Du wissen?