Instagram Chat weg?

3 Antworten

angenommen die andere person hat den chat reported und instagram hat den unsichtbar gemacht um ihn zu prüfen, beispielsweise im rahmen einer intern orientierten recherche oder wegen juristischen vorgaben.

Lilo0609
Fragesteller

Danke für die Antwort! Habe das allerdings gerade probiert und für beide ist der reportete Chat noch sichtbar

xxfistexx  08.01.2023, 18:03
@Lilo0609

mag sein, das dafür bestimmte gründe notwendig wären, damit ein ganzer chat unsichtbar wird.

Das hat eher mit Insta was zu tun und nicht mit dieser Person.

ich glaub nicht, dass die Person das gemacht hat, weil das eigentlich nicht geht. Vielleicht hat Instagram den chat unsichtbar gemacht, weil die was prüfen müssen.