Instagram Accounts mit der selben Email?

1 Antwort

Um dieses Problem zu lösen, können Sie die folgenden Schritte versuchen:

  1. Probieren Sie, sich von einem anderen Browser oder einem anderen Gerät aus einzuloggen. Manchmal können Browserprobleme zu solchen Fehlern führen.
  2. Falls alle Stricke reißen, können Sie den Instagram-Support kontaktieren. Über die Support-Optionen in der App oder auf der Website können Sie Ihr Problem melden und um Hilfe bitten.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung