Instagram Account kaufen?

2 Antworten

Verboten ist es schonmal nicht. Es kommt darauf an wie die Interaktionsrate von dem Account ist. Man muss oft unterscheiden und vor allem die Grundlage für den Verkauf kennen. Accounts mit sog. "Shadowbanns" taugen nicht mehr viel.

Follower kaufen ist ok, nur sind die meistens inaktiv und tragen zu keiner Verbesserung der Reichweite bei.

Ich würde lieber einen gescheiten Bot nutzen um zu leveln.

Sabrina2303
Fragesteller

Hast du ein Bot bzw kennst du eine gute Seite?

Dir geht es vermutlich eh nur um viele Follower, deswegen empfehle ich dir eher Follower zu kaufen.

Ich kannte mal eine Seite auf Insta dafür, allerdings gibt es die nicht mehr. Musst einfach mal bissl rum suchen auf Insta oder evtl sogar auf Etsy (, no?) oder Fiverr