instagram account gesperrt Selfie zur Verifizierung hochladen, irgendwie umgehen?

2 Antworten

Mein Account wurde auch einfach gesperrt, ich habe es auch vor ca. einem Jahr gemacht so wie es Instagram von mir wollte, Bild mit Code auf einem Papier und vollständiger Name, sogar 2 mal, und mein Account wurde nach einigen Monaten endgültig gelöscht. Hat nichts gebracht

thabb
Fragesteller

also kam garkeine reaktion auf dein selfie?

Du musst es ja nicht machen. Instagram kann auch von dir verlangen, dass du einen Handstand machst und dabei Trompete spielst und ihnen davon ein Video schickst, um deinen Account wieder freizuschalten. Sind ja deren Nutzungsbestimmungen. Wenn es dir zu privat ist , dann lass es, aber dann bekommst du halt deinen Account auch nicht wieder.

thabb
Fragesteller

ist das denn seriös?

kann man das bedenkenlos tun?

weil solche angaben mit nummer vor und nachnamen gesicht und hand dazu mit einem code in einem selfie kommt mir schon sehr komisch verdächtigt vor..?