Instagram Account?

1 Antwort

sowas passiert, wenn du zu viele interaktionen der selben art in kürzester zeit hast.

in so einem fall bleibt davon ab zu raten weiterhin genau das selbe zu tun. Instagram behält es sich vor, diesen prozess zu automatisieren und selbst die kontrolle darüber ab zu geben. Einschänkungen dieser art können minuten, stunden, tage oder wochen, oder auf unbestimmte zeit andauern und mit jedem versuch multipliziert sich der cool-down timer selbst.

es bleibt anzuraten möglichst keine interaktionen mehr vor zu nehmen, und ggf. den account für mehrere tage oder wochen ruhen zu lassen ohne sich ein zu loggen.

Da hat nicht mal mehr der support einen einfluss auf das system. Du kannst nur abwarten bis es wieder geht. Offenbar folgst du sehr vielen leuten in kürzester zeit.

Aber ich glaube, du weist das auch selber.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Lenabella837272
Fragesteller

Ich kann aber anderen folgen aber nicht ihm

xxfistexx  11.08.2023, 01:57
@Lenabella837272

die details von IG sind tiefgründig und manigfaltig. Ich kann und werde dir die sicherheitsmechanismen hier nicht offenlegen. Aber trust me bitte, um so öfter du die selbe handlung ausführst, um so länger dauert die sanktion die du da bekommen hast. Irgendwann kannst du niemandem mehr folgen, und am ende kannst du den account in den eimer werfen. 🦄

Lenabella837272
Fragesteller
@xxfistexx

Könnte es aber sein dass er mich eingeschränkt hat oder so obwohl ich nichts gemacht habe

xxfistexx  11.08.2023, 02:08
@Lenabella837272

nein, das ist die bot-fliege von instagram.. da kannst du nichts gegen machen.

kann passiert sein das dich jemand zusätzlich gemeldet hat, aber auch ein benutzer kann nicht unendlich viele likes oder follows auf einmal erhalten. Wenn du pech hast, bist du in den cluster rein geraten der einem Bot-Array ähnelt, und dass du desshalb in deinem profil signifikant de-reputiert bist.

wie gesagt, wenn du es dir erlauben kannst .. dann logge dich einfach für 2 bis 4 wochen gar nicht mehr ein in den account. Dann sollte das problem wieder behoben sein. Mit jeder interaktion, machst du es nur noch schlimmer. Das ist wie treibsand, der dich bei jeder bewegung runter zieht, oder bei inaktivität darauf "schwimmen lässt" bis du wieder raus bist aus dem ding.

hör einfach auf drüber nach zu denken... Es bringt nichts, und du wirst den grund niemals genau raus finden für diese sanktion.

https://help.instagram.com/566810106808145