Instagram?

Guten Tag,

und zwar hat sich mein Insta Entdeckungs Feed schlagartig geändert und es werden mir nur Beiträge angezeigt die mich überhaupt nicht interessieren …Ich habe auch versucht sie durch ,,Interessiert mich nicht‘‘ weg zu bekommen, jedoch werden mir immer mehr Beiträge angezeigt …und mein altes feed kommt nicht wieder

weiß jemand woran es liegen könnte ?

1 Antwort

Es könnte sein das mal ein Bild von einem bestimmten Thema angeklickt wurde und das jetzt immer wieder kommt , ist bei mir leider auch so ....

Lg