Insta Stories verbergen?

1 Antwort

Ja, es ist sehr wahrscheinlich, dass dein Kumpel seine Instagram Stories vor dir verborgen hat. Der rot-rosa Ring in der Suche zeigt an, dass er eine Story gepostet hat. Wenn dieser Ring jedoch verschwindet, sobald du sein Profil besuchst und keine Story siehst, bedeutet dies, dass du auf seiner Liste für verborgene Stories stehst.

Liebe 🌞 Grüße

Chris199014 
Beitragsersteller
 13.06.2025, 21:25

Nun hat er aber heute später am

tag eine neue storie hochgeladen die ich bei einem Kumpel gesehen habe. Und nun wird mir dieser rot-rosa Ring wenn ich direkt auf seinem Profil bin wieder angezeigt. Heißt er hat mich für die neue storie wieder freigeben ?😅

odderanders  13.06.2025, 21:26
@Chris199014

Genau das bedeutet es! Wenn der rot-rosa Ring auf seinem Profil wieder angezeigt wird und du die neue Story sehen kannst, hat er dich wieder für seine Stories freigegeben.

Instagrams "Story verbergen"-Funktion ist nicht permanent, sondern kann jederzeit angepasst werden. Es ist möglich, dass er dich versehentlich oder absichtlich für eine bestimmte Story ausgeschlossen hat und dich nun wieder in seinen Kreis der Story-Zuschauer aufgenommen hat.

Chris199014 
Beitragsersteller
 13.06.2025, 21:29
@odderanders

Oder können das auch Server Probleme von insta gewesen sein? Recht unwahrscheinlich denk ich mal. Meine ex Freundin hat das damals auch mal gemacht um wahrscheinlich Aufmerksamkeit von mir zu bekommen und ich wusste garnicht das es diese Funktion gibt 🤷🏽‍♂️