Innerer Monolog Ill (Besuch der Alten Dame)?

1 Antwort

Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Es kann sein dass da einer von Ills Monologen vorkommt b.z. der im Laden wo er die Kunden mit Ware bewirft und ihr diesen dann analysieren müsst. Oder aber ihr kriegt einen Szenenausschnitt und müsst dann einen inneren Monolog schreiben :) die zweite variante ist besser :)

Viel Glück ;)

P.s: ich hab ferien xD

MarkFunke  28.02.2018, 18:20

hast du einen inneren Monolog zu der Situation nachdem der Lehrer ill dran hindert der Presse die Wahrheit zu sagen?

ich brauche es für morgen