Innerer Monolog?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Buch musste ich auch vor vielen Jahren mal lesen, mein Beileid.

Ein innerer Monolog ist einfach ein Text über deine Gedanken. Du solltest also einfach einen Text über deine Gedanken schreiben, nur dass du "Stanley" bist. Welche Gedanken dein Text beinhalten muss steht ja aufgelistet. Viel Glück!

Du solltest deine Aufgabe selber machen. Das ist eine Arbeit in der deine Leistung abgefragt wird, nicht unsere.