Innen Kamera blitz bei Tiktok?

1 Antwort

Einen Blitz (LED Hardware) bei der Innenkamera haben die wenigsten Smartphones. Bei diesen Smartphones mag Tiktok den Blitz auf der Voderseite auch unterstützen.

Als alternativen "Blitz" kann man auch das Display benutzen. Das Display kann z.B. ein weißen Bild anzeigen und die Helligkeit wird auf das maximale erhöht.

Wenn ein weißes Bild angezeigt wird, kann man nicht der das Bild der Kamera sehen, welches unter umständen ein Problem sein kann. Das helle Display geht auch stark auf den Akku. Sofern es ein OLED Display ist, verstärkt es auf Dauer auch das Burn-In.

allinaa367
Fragesteller

danke