Injakulation?

6 Antworten

Wohin soll es denn verloren gehen? Es bleibt alles in der Harnröhre, dort herscht aber ein Milieu, in dem sie nicht überleben können. Sie sterben ab und werden mit dem nächsten Toilettengang rausgespühlt beziehungsweise tröpfelt eben so dahin, wenn du die Harnröhre wieder freigibst.

Allerdings kann ich mir vorstellen, dass das ein äußerst unangenehmes Gefühl ist ^^

Die Energie die du mit der Ejakulation verlierem würdest, fürst du deinem Körper zu. Also eher positiv für dich und wohl auch für deinen sexualpartner, denn ihr könnt den Akt vorsetzen. Diese Technik gibt es schon seit über 6000 Jahren. Es gibt ein buch indem alles was du darüber wissen willst geschrieben steht : tao der Sexualität, es gibt eine kostenöose pdf musst mal in google suchen

es kann dann nicht raus. es bleibt teilweise in der harnröhre, und teilweise wo es produziert wird.

ist aber nicht gut für den körper so was oft zu machen.

sperma muss immer frisch sein, und deswegen bringt es auch nix, sich einfach keinen runterzuholen.

Der Körper stößt das alte sperma nach einer gewissen zeit von alleine ab.

Die Spermien überleben dort nicht lange ... und werden bei der nächsten Gelegenheit mit rausgespült ...

Trolldisch
Fragesteller

Endlich eine vernünftige Antwort!

Wo soll es denn hin es bleibt in der Harnröhre und kommt beim nächsten Mal pinkeln mit raus...