Inhalt (in l) einer normalen Wodka flasche?

7 Antworten

In den meisten fällen sind es 0,7 l. Wenn du aber wissen möchtest wie viel davon reiner Alkohol ist dann musst du das %vol beachten. Beispiel: du hast 0,7 l mit 42%vol. Das heist in 100ml sind 42ml reiner Alkohol. 42ml x 7= 294ml reiner Alkohol 

Hi,

die meisten Flaschen enthalten 0,7l. Das ist zumindest die Standardgröße, die ich kenne. Seltener gibt es auch 0,75l, aber der Unterschied ist auch eher gering.

Jede Flasche ist normal. Es gibt ganz kleine normale Flaschen, mittlere normale Flaschen und größere normale Flaschen. Der Inhalt und das Volumen sind auf dem Etikett zu erkennen.

Kein Appetit nach viel Wodka?

Hey, am Freitag hab ich insgesamt ne Flasche Wodka getrunken. War total dicht und am nächsten Tag komplett kaputt. Doch ich habe seit dem fast nichts mehr gegessen und habe auch heute nicht so Hunger.

Ist das normal?

...zur Frage

Kann man von einer Flasche Wodka sterben?

hey ihr, ich hab heute mal einen kumpel gefragt, ob man von 1 flasche wodka sterben kann (700 ml) und er meinte, dass man davon schon sterben kann... jetzt wollte ich euch mal fragen, ob das stimmt!?

glg

...zur Frage

Ganze Flasche Wodka getrunken Erbrechen?

Hey, Mein Kumpel hat grad nh ganze Flasche Wodka auf einmal getrunken und ihm geht es gar NICHT GUT er musste grad kotzen und liegt da jetzt auf dem Bett....Wie kann ich ihm helfen? Hat er vielleicht nh Alkoholvergiftung oder so?

...zur Frage

Wodka verderben?

Ich habe Anfang der 90er Jahre mal so eine 3 oder 4 Liter Wodka Flasche in einer Englishen Kaserne gekauft, allerdings nie getrunken. Warum weiss ich auch nicht. Nun die Frage. Ist der Wodka noch genießbar? Die Flasche wurde nie geöffnet und stand immer gut temperiert im Schuppen ? Gruß Axel?

...zur Frage

Schafft ihr eine Flasche Wodka?

Hi Leute,

schafft ihr eine Flasche Wodka an einem Abend?

...zur Frage

Wie viel Promille werde ich danach haben (mit An gabe)?

0,5 Liter Wodka mit 40% , gemsicht trinken aber solange bis die 0,5 Liter weg sind. Das dauert bei mir um die 2 Stunden...

Angaben:

Gewicht: 120kg

Größe: 1,77m

Mit diesem internet Promille rechner komme ich nicht klar, deswegen frage ich hier.

Wie viel Promille werde ich danach haben?

Keine blöhde kommentare, einfach die frage be antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?