Ingame Sound nur auf einer Seite des Headsets?

1 Antwort

Hast du eventuell eingestellt, dass Voice Chat Ingame und Ton über das HS laufen? Ich hatte das früher mal bei spielen.

War glaub ich bei Destiny. Jedesmal wenn ich mit meinem Team zusammen war hat plötzlich nurnoch eine Ohrmuschel funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
Saltargowow
Fragesteller

Danke erstmal für deine Antwort. Nein ich spiele das Spiel Hauptsächlich alleine und wenn, dann nur mit Kollegen auf Discord. Den VoiceChat habe ich daher immer aus. Trotzdem danke :)