Ing diba betrag nicht verfügbar?

4 Antworten

Ist das überhaupt schon wieder umgebucht worden? Das solltest Du als erstes kontrollieren.

Bin auch bei der Diba, wenn Geld auf dein Extrakonto überwiesen wurde kannst du es nicht direkt oder nach 1-2 tagen zurück überweisen. Normalerweise geht das so nach 5-6 Tagen , die genaue Zeit kenne ich aber nicht. Müsste irgendwo stehen oder einfach mal anrufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jessiehalt142
Fragesteller

Hi,

falls es dich interessiert. Hatte bei der Bank angerufen. Wenn du bei der App bist und bei deinem Extra Konto einzahlen machst also von deinem Konto da was drauf zahlen ist es unter Einzug und dauert deswegen 1-2 Werktage. Du kannst aber bei deinem Konto auf überweisen gehen und dann eben die iban von deinen extra Konto eingeben dann ist das Geld sofort drauf und könntest auch theoretisch sofort wieder zurück machen.

Vermutlich ist es wegen der Überweisung noch nicht verfügbar und es dauert vl noch oder es wurden Gebühren abgebucht und du hast nicht mehr 250€ verfügbar sondern vl ein bisschen weniger, aber am besten du rufst bei der Bank an

Am Besten mal bei der Bank nachfragen, warum das so ist...