Infrarot Heizkissen bei Metallimplantaten?

1 Antwort

Die Wellen gehen kaum durch die Haut. Mach dir wegen dem bisschen Metall keine Sorgen und wenn, merkst du es schon, dass es dir nicht gut geht. Das Metall kühlt ziemlich schnell wieder ab. Meine Erfahrung, mag subjektiv sein, ist, dass Kälte viel problematischer ist.

Branhild  13.01.2023, 19:22

Woher nehmen Sie die Info, dass Infrarotwellen nicht durch die haut gehen? Genau dafür wurden Infrarotgeräte gebaut: für Tiefenerwärmung, im Gegensatz zu Oberflächenerwärmung.