Informatik Algorithmen?

1 Antwort

Eine innere Sequenz wird vermutlich eie Sequenz sien, die irgendwo innerhalb ist. Das ist aber kein bekannter Begriff.

Das "Plus" ist vermutlich eine Anweisung. Das hängt aber von der Sprache ab.

Was ein Algorithmus ist, hängt von eurer Definition ab. Wenn du das ganze bis zum Plus betrachtest (ohne das Plus selbst), dann wird das aber nichts valides sein, denn wahrscheinlich sollen das Schleifen sein und die machen eben nur SInn, wenn man etwas hat,w as in diesen drinenn ist.
Aber auch hier ist das ganze abhängig von der Definition bzw. der Sprache.