info zu einer darknet seite?

3 Antworten

Ok zu erst, ich kenne die Seite nicht.

Aber zum Darknet, TOR verschlüsselt deine Verbindungen und wenn man richtig mit dem Darknet oder hiddenweb umgehen kann, kann auch niemand dir nachweisen was du da so treibst.

Ich geh mal davon aus, dass u ein absoluter Anfänger bist, was das angeht. Daher, ja, es ist nicht unwahrscheinlich, dass die Seite Kinderpornografie enthalten hatte. Aber solange du jetzt nicht die Videos anklickst und quasi zwischenspeicherst im Cache oder sonst was, würde dir auch im normalen Web nichts passieren. Du wusstest ja nicht was das für eine Seite ist und bist sofort runter. Und im Darknet ist es eig. noch unwahrscheinlicher das dir dort etwas passiert (Ausser du bist aktiv auf solchen Seiten, um völlig anonym zu sein, gehört mehr als nur ein TOR Browser dazu)

Also keep calm Bro und geh lieber wieder auf p***Hub oder so ;)

Eisbaer2222
Fragesteller

vielen dank :) und ja bin ein anfänger was das angeht... und es ging nicht um befriedigung.. bin nur aus interesse drauf gegangen da ich das alles sehr interessant finde... aber trotzdem danke :)

Ja könnten Kinder gewesen sein, ist nun mal das Deep Web. Wenn es ein Honeypot ist hast du schlechte Karten, aber höchstwahrscheinlich passiert nichts.

Habe mir die Seite angesehen. Es ist eine .com Seite die auch im clearnet zu finden ist. Kinderporns und andere kranke Sache wirst du über das Hidden Wiki auch nicht wirklich finden. Man muss etwas mehr Ahnung und Kontakte für so etwas haben.