Infinity oder Mendig?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mendig 50%
Infinity 50%
Crossbow Spieler 0%

4 Antworten

Infinity

Beides muss drauf. Nur Mending ist sinnlos, aber wenn ich Infinity habe, brauche ich auch Mending.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren
Mendig
Oder wie ich es liebevoll nenne >
Reparaturas

Ich habe keine Lust jedes mal den Bogen seperat zu reparieren. Wenn ich meine Items repariere, dann alle auf einmal bei der Xp Farm. Und Pfeile kriege ich von den Skeletonas, das passt also

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.
Infinity

Es reicht ein unenchantedter Bogen zum reparieren im Amboss und man muss nur einen Pfeil mitnehmen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Infinity

Sonst brauche ich Millionen Pfeile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren