Infinite stratos Staffel 3 (Season 3)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unwahrscheinlich.
Das light novel auf dem der anime basiert ist beendet worden. Und die zweite staffel hat sich, wie es so üblich ist, schlechter verkauft als die erste. Der anime war, wie es so oft passiert, hauptsächlich zum promoten des light novel da. Und da der nun vorbei ist, glaube ich nicht das noch eine staffel kommt. Den manga haben sie ja auch schon beendet. Würde mich also sehr wundern.

Naja das is ist ungewiss, aber da die verkaufszahlen deutlich besser waren als bei anderen ähnlichen serien und die light novel storytechnisch noch weiter geht wäre es theoretisch schon vorstellbar.... da die serie auch vergleichsweise viele fans hat könnte ich mir nicht vorstellen das sie die serie einstellen ohne sowas bekannt zu geben also denke ich es wäre eigentlich schon möglich.... also zumindest wahrscheinlicher als bei anderen serien, jedoch will ich keine falschen hoffnungen machen da es jetzt schon fünf jahre her ist😅

Aber ganz aufgeben würd ich nich immerhin haben bei staffel 1 auch alle gesagt es kommt nichts mehr und 2 jahre später kam staffel 2 also ich hoffe noch da die zweite staffel erstaunlich gut war im vergleich zur ersten und es mich interessiert ob es sich weiter steigern kann :3

Bisher nichts offizielles angekündigt, aber hoffen würde ich nicht drauf.

Bis jetzt wurden noch keine Infos zu einer Staffel 3 bekannt gegeben. Da muss man noch warten

Würde mir keine Hoffnungen machen...

Lg Tobi