IS infinite stratos staffel 3?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weder die Animationsstudio 8-Bit noch der Autor von IS: Infinite Stratos hat eine dritte Staffel angekündigt.

Der Anime von IS: Infinite Stratos basiert auf die gleichnamige Light Novel-Reihe. Wie du bereits schon selbst geschrieben hast, kann die zweite Staffel nicht das Ende der Handlung sein, da die Light Novel logischerweise noch läuft. Ob eine weitere Fortsetzung animiert wird, steht zurzeit in den Sternen. Wenn du unbedingt wissen willst, wie es weitergeht, muss du die Light Novel-Reihe lesen. Auf Baka Tsuki findest du die ersten 8 Bände auf Englisch

http://baka-tsuki.org/project/index.php?title=Infinite_Stratos

REBORN123
Fragesteller

denkst du das eine 3 staffel rauskommen kann ,ich meine das ende war komisch und zu offen .und joaa

Gilgamesh18  28.12.2013, 21:30
@REBORN123

Es hängt halt immer von folgenden Faktoren ab, ob der Anime fortgesetzt wird oder nicht

  • Verkaufszahlen
  • Einschaltquoten
  • Vorhandene Stoff(Light Novel)

Meiner Meinung nach wird es eine dritte Staffel geben.

LeSuffix64  28.08.2017, 13:08

Ich meine auch das es so ungefähr in der Mitte von 2018 eine dritte staffel geben wird

Wenn etwas noch nicht angekündigt wurde, kann man ja schlecht sagen "Ja davon gibt es eine weitere Staffel". Und so weit ich weiß wurde auch bisher keine 3. Staffel angekündigt. Zudem ist die 2. Staffel gerade mal beendet, da kann es jetzt noch keine 3. geben. Ob es weiter geht oder nicht hängt nun mal auch vom Erfolg der Serie und den Verkaufszahlen von DVDs / BluRays ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
REBORN123
Fragesteller

achso ok :)

Hallöchen auch wenn es vill. ein wenig zu spät ist :D Habe ich da drotsdem eine Antwort und zwar weiß ich das die Verkaufszahlen in dem Jahr als Infinite stratos 2 rauskamen am höchsten war und das ist auch jedenfalls ein gutes Zeichen für eine weitere Staffel !!!!