Indikationsschreieben?

1 Antwort

Schau mal auf dieser Website, ob da eine Adresse in deiner Nähe dabei ist.

Ansonsten verweise ich immer darauf, dass man sehr gut in den größeren Facebook Gruppen (z.B. „TGG Transgender Germany“ oder „Transgender Deutschland“) nach Adressen fragen kann. Da sind deutlich mehr trans* User als hier aktiv.

Hier ist auch eine Liste mit Anlaufstellen für trans* Personen. Darüber kommt man häufig auch an gute Kontakte

Samantha808
Fragesteller

Vielen dank das hilft mir sehr :)